Fondueabend der SVP Bauma

Am Samstag, 2. Februar 2019, haben sich 43 Personen zum traditionellen Fondueabend der SVP Bauma eingefunden.

Es durften SVP Mitglieder wie auch diverse Nichtmitglieder zum Anlass begrüsst werden. Speziell begrüsste die Präsidenten, Manuela Burkhalter, die Kantonsratskandidaten aus Bauma, Pfäffikon und Lindau. Traditionell gehört seit Jahren eine bekannte Persönlichkeit aus der Politik zu dem gemütlichen Abend dazu, in diesem Jahr freuten sich die Anwesenden dem packenden Referat von alt Nationalrat Christoph Mörgeli zu folgen. Mit einem grossen Applaus wurde die Rede verdankt, bevor der SVP- Bezirkspräsident Paul von Euw die Anwesenden auf die Wichtigkeit der Kantonratswahlen hinwies. Nach dem Verdanken für die Organisation an die Adresse des Vorstandes, genossen die Besucher das Dessert und liessen den Abend gemütlich ausklingen. Am Rande der Veranstaltung konnte die Präsidentin Burkhalter eine Voranzeige zur 1. Augustfeier der Gemeinde Bauma machen. Sie meinte: « Es freut uns, dass wir in diesem Jahr in Bauma den Regierungsrat Ernst Stocker als 1.August Redner begrüssen dürfen“.

SVP Bauma Manuela Burkhalter Lipperschwendi 45 8494 Bauma
Besuchen Sie uns bei: